03.02.2017 11:16

Hallo, wir sind Tobi und Cornelia, die neuen FSJ-ler im CJB. Vorher haben wir im Rahmen unseres FSJs in der Haus- und Gartentechnik der Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf und im Heinrich-Heinel-Heim mitgearbeitet und werden jetzt für das nächste viertel Jahr hier im CJB sein.

 

Über Tobi:

Ich komme aus Postbauer-Heng und bin 18 Jahre alt. Vor dem FSJ war ich auf einer Berufsfachschule für Musik. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten Angeln, mache und höre viel Musik und bin gerne in Gemeinschaft.

Über Cornelia:

Ich komme aus Neuendettelsau, bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meinen Schulabschlus gemacht. In meiner Freizeit singe und lese ich gerne und ich mag es unter lieben Menschen zu sein.


Wir freuen uns auf die kommende Zeit im CJB, auf viele gute Begegnungen und neue Erfahrungen!