28.08.2017 13:16

Meldung aus der Sommerpause

Gerade ist wenig los bei uns in der Geschäftsstelle - auch urlaubsbedingt. Aber wir sind dankbar: Die ersten Freizeiten sind rum. Christine hatte gesegnete Tage auf der Kinderfreizeit in Pleinfeld - wo Kinder sich verändert haben, weil sie Liebe, Zeit, Aufmerksamkeit und Jesus erfahren haben. Auch in Hungen wurde Bewahrung erlebt (es blieb unfallfrei!), Jesus gefeiert. Das Team kam glücklich, aber müde zurück. Samstag startet die Junge-Erwachsenen-Freizeit nach Kroatien, wo die letzten Vorbereitungen laufen.

Gleichzeitig laufen Vorbereitungen für den Herbst: Ab dem 11.09. arbeiten wieder crossing-Teamler im cjb mit. Am 16.09. trifft sich der cjb-Landesvorstand, am 17.09. sind wir Hauptamtlichen beim Jahresfest der Diakoniegemeinschaft im Kinder- und Teenagerprogramm beteiligt. Und das Leitertraining steht Ende September an. Es ist also nicht langweilig, wenn auch etwas ruhiger als sonst.

Danke für alle Gebete, für euren Einsatz. Und diejenigen, die noch Urlaub vor sich haben: Erholt euch gut, macht geniale Erfahrungen mit Jesus. Wir freuen uns auf die Begegnungen im Herbst...