20.11.2017 09:54

Time to say goodbye!

„Aller Anfang ist schwer“ laut dem Sprichwort. Allerdings ist aufhören auch nicht immer leicht, vor allem wenn man gerade so richtig im Flow ist... Für uns heißt es nun aber, aufhören und etwas Neues anfangen. Wir verabschieden uns nach (nur) zwei Monaten wieder vom cjb. Ab Dezember wird Klara nun im Service der Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf anzutreffen sein und Anne wechselt in die Altenpflege. Wir blicken zurück auf eine abwechslungsreiche Zeit hier im cjb mit vielen guten und neuen Erfahrungen. Unsere Highlights waren die Kinderbibelwoche in Sachsen bei Ansbach, der Teentag, die Musicalfreizeit, der Kinderbibeltag in Bad Windsheim und das Leitertraining vor Ort.
Im cjb konnten wir uns austesten, unsere Gaben einbringen und viele neue Leute kennenlernen.
Wir sind dankbar für die Zeit und freuen uns, bei der einen oder anderen cjb-Aktion trotzdem noch mit am Start sein zu können!

An dieser Stelle möchten wir noch Grüße ausrichten an unsere Nachfolger, Sven und Samuel und wünschen ihnen eine ebenso gute Zeit hier. :)

Eure Anne & Klara