24.12.2017 00:35

Gesegnete Weihnachten!

"Denn euch..." Uns ist er geboren. Dir. Mir. Jedem Menschen.

"Heute". Vor über 2000 Jahren schon war das die Ansage. Ein konkretes Datum. Eine konkrete Nacht. Nicht unbestimmt. Auch wenn es wohl nicht der 24.12. war. Aber es fängt was Neues an. Der ersehnte, erwartete Tag war da. Weihnachten 2017 - wonach sehen wir uns heute? 

"Der Heiland...welcher ist Christus der Herr".  Heiland  - Christus - Herr. Drei Hoheitstitel in wenigen Wörtern. Der Gesalbte, der Auserwählte. Der Herr der ganzen Welt. Nur er kann retten. Nur er gibt Halt. Niemand sonst. Das Kind in der Krippe. Das größte Geschenk dieser Welt.

Halleluja!

Wir wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten - und verabschieden uns von euch für dieses Jahr. Seid und bleibt behütet - und bis zum Wiedersehen in 2018! Eure

Christine und Daniel