Ort: Puschendorf, Gästehaus der Diakoniegemeinschaft

Leitung: Daniel Hahn

Mindestbelegung: 40 Personen

Anmeldung an: 

> Online-Anmeldung <

Flyer-Download

CJB-Geschäftstelle, Daniel Hahn, Waldstrasse 1, 90617 Puschendorf, Tel.:09101/90206-20, Fax:09101/9020699, Email: daniel.hahn@cjb.de

Auf ins Feld! - Das CJB-Osterseminar

13.-16.04.2017

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen in Kinder-, Teenager- und Jugendgruppen ab 17 Jahren und solche, die es werden wollen. Leute mit vielen offenen Fragen. Zweifler.

Zum Seminar: Du sehnst Dich nach herausfordernden Ostertagen? Zum Auftanken und Abhängen? Wir hören interessante Referate und nehmen uns Zeit zur Stille und Anbetung.

Wir haben als Christen einen klaren Auftrag: Die Menschen um uns herum in die Beziehung zu Jesus einladen. Regina und Ulrich Hees wollen uns motivieren, fit machen und Ideen geben, um evangelistisch aktiv zu werden. Und unseren persönlichen Evangelisationsstil zu finden.

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, hier die Bilder vom Osterseminar 2015 und 2014.